Überspringen zu Hauptinhalt

Findet das Müli Openair am 14. und 15. August 2020 statt?

Klar! Wobei, so klar war das unter den aktuellen Umständen nicht immer. Wir tun jedoch alles in unserer Macht Stehende, um ein unvergessliches Openair auf die Beine zu stellen. Wir werden feiern. Und zwar gemeinsam.

Gibt es spezielle Covid-19-Vorkehrungen?

Natürlich schützen wir uns vor Corona. In unserem Schutzkonzept haben wir zahlreiche Massnahmen beschlossen. Entsprechend zaubern wir euch ein Corona-taugliches Gelände, appellieren an eure Mitarbeit beim Umsetzen der Regeln und sorgen speziell für Hygiene und Sauberkeit. Das Schutzkonzept wird auf der Homepage publiziert, sobald es von den Behörden abgenommen wurde.

Dürfen besonders gefährdete Personen das Openair besuchen?

Grundsätzlich verbieten wir niemandem das besondere Openair-Erlebnis. Jedoch raten wir explizit von einem Besuch ab, wenn ein erhöhtes Risiko besteht. Einfach mit gesundem Menschenverstand.

Was tue ich, wenn ich kurz vom dem Openair erkranke oder ein Corona-Verdacht besteht?

In erster Linie sind wir dir dankbar, wenn du in diesem Fall einer gesunden Person aus deinem Freundeskreis mit deinem Ticket eine Freude machst, denn auch wir sind auf die Ticketeinnahmen angewiesen – besonders unter den aktuellen Umständen. Falls das nicht möglich ist, werden wir dir dein Ticket unkompliziert erstatten.

Was tut ihr, wenn eine 2. Welle kommt und ihr trotzdem absagen müsst?

Zunächst einmal wären wir am Boden zerstört: Unser Traum vom Openair begleitet uns bereits seit 2 Jahren mit unzähligen Arbeitsstunden und riesiger Vorfreude. Enttäuscht wären wir alle, aber eines musst du wissen: Wir werden wir dein Ticket erstatten.

Ok, verstanden: Wo kriege ich Tickets?

Wir mussten das Ticketkontingent massiv verkleinern, damit wir die aktuellen Vorgaben des Bundes einhalten können. Sichere dir dein Ticket unbedingt jetzt in unserem Online-Shop, damit du ein unvergessliches Erlebnis hast – und wir ein klein wenig finanzielle Sicherheit haben.

An den Anfang scrollen