Überspringen zu Hauptinhalt

Uff – die (vorerst) letzten Tickets sind raus!

  • 13.06.2020

Leider ist es bereits soweit: Einige wenige Glückliche haben sich ein Ticket aus dem reduzierten Kontingent gesichert.

Das Ticketkontingent wurde auf Basis des Bundesratsbeschlusses vom 27. Mai 2020 eingeschränkt. Abzüglich der Künstler/-innen, Sponsoren/-innen und Helfer/-innen gab es leider für all die Openair-Hungrigen nur noch eine geringe Anzahl Tickets.

Wir hoffen jedoch, dass es am 24. Juni 2020 weitere Lockerungen geben wird und informieren euch, sobald wir ein weiteres Ticketkontingent freischalten dürfen. In unserem Online-Shop kannst du dich schon mal vorsorglich auf die Warteliste setzen lassen, dann gehörst du zu den ersten, welche Tickets aus einem allfälligen neuen Kontingent erhalten. Wir drücken dir die Daumen.

Folge uns auf Instagram oder Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Merci für euer Verständnis, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Die Würfel sind gefallen…

  • 05.05.2020

Wir haben den Point of no Return überschritten und halten an unserem Traum vom Openair fest. Das fühlt sich manchmal so an, als würde man das Corona-Roulette-Leiterspiel spielen. Wir setzen jedoch alles daran die Ziellinie zu überschreiten, natürlich unter Berücksichtigung der offiziellen Richtlinien.

Drückt uns die Daumen und sichert euch bereits jetzt euer Ticket oder meldet euch als freiwillige Helfer/-innen.

An den Anfang scrollen