Überspringen zu Hauptinhalt

Letzte Tickets verfügbar!

Weil viele unserer Sponsoren auf ihre Tickets verzichtet haben und noch einige Bestellungen storniert wurden, konnten wir noch mehr Tickets zum Verkauf frei geben. Die meisten dieser Tickets wurden von Leuten auf der Warteliste gekauft. Es sind jetzt (Stand 11. August, 23:00) aber noch eine Hand voll Tickets übrig. Hier geht’s zum Ticket-Shop. Es het so lang’s het.

Das Ticketkontingent wurde auf Basis des Bundesratsbeschlusses vom 27. Mai 2020 eingeschränkt. Abzüglich der Künstler/-innen, Sponsoren/-innen und Helfer/-innen gab es leider für all die Openair-Hungrigen nur noch eine geringe Anzahl Tickets. Folge uns auf Instagram oder Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Ticketkontingent: Aufgrund der Auflagen im Zuge der Covid19-Pandemie dürfen sich lediglich 300 Personen auf dem Gelände aufhalten. Abzüglich der Künstler/-innen und Helfer/-innen bleiben nur noch rund 200 Tickets für musikhungrige Gäste. Das ist zwar schade, da auch wir fest mit einer grossen Sause gerechnet haben, aber wir freuen uns trotzdem mit euch an diesem Wochenende die Musik zu feiern.
  • Kinder: Kinder bis 12 Jahre benötigen ein Kinder-Ticket, ältere Jugendliche ein reguläres Ticket. Leider können wir aufgrund der beschränkten Anzahl Tickets und dem daraus entstehenden finanziellen Engpass keine Gratistickets für Kleinkinder ausgeben. Vielen Dank für euer Verständnis.
  • Afterparty: Die Afterparty ist regulatorisch ein Fass ohne Boden. Schweren Herzens mussten wir sie deshalb nach langem Hin und Her absagen. Uns ist es ein Anliegen, dass wir die Auflagen bestmöglich erfüllen und wir alle gesund und munter gemeinsam feiern können. Wer im Vorfeld bereits ein Afterparty-Ticket im Wert von CHF 5.- erstanden hat, erhält an der Kasse einen Getränkegutschein oder kann den Betrag im Sinne eines Soli-Beitrages auch einfach spenden.
  • Abendkasse: Es wird keine Abendkasse geben, da wir das Ticketkontingent bereits im Voraus ausschöpfen werden. Spontanes Vorbeikommen in der Hoffnung auf ein Ticket ist also zwecklos. Sorry…

Merci für euer Verständnis, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Die Preise sind wie folgt:

Ticket Vorverkauf Abendkasse
2-Tagespass (Erwachsene) CHF 75.– CHF 95.–
2-Tagespass (Kind) CHF 35.– CHF 45.–
2-Tagespass (Gönner) mind. CHF 100.– mind. CHF 100.–
Freitagspass (Erwachsene) CHF 40.- CHF 50.–
Freitagspass (Kind) CHF 20.- CHF 25.–
Samstagspass (Erwachsene) CHF 50.- CHF 60.–
Samstagspass (Kind) CHF 25.- CHF 30.–

Wichtige Hinweise:
Alle Bestellungen
müssen innerhalb von 30 Tagen oder bis am 04.08.2020 bezahlt werden. Unbezahlte Bestellungen werden nach 30 Tagen bzw. nach dem 04.08.2020 storniert. Der Vorverkauf läuft online bis am 03.08.2020. Kindertickets gelten für alle Kinder bis 12 Jahre, danach muss ein reguläres Ticket erstanden werden.

Übrigens:
Wer mit dem RBS anreist und den gültigen Fahrausweis und sein Vorverkaufsticket vorweist erhält bei der Kasse eine kleine Erfrischung.

Hier geht’s zum Ticket-Shop.

An den Anfang scrollen